Über Mich

Coaching ist etwas, was mir in meinem bisherigen Leben mit auf den Weg gegeben wurde.
Seit mehr als 30 Jahren bin ich von verschiedenen Basketball-Coaches trainiert worden und habe Teams trainiert.
Dank dieser langjährigen Erfahrung konnte ich mir unter anderem sehr viel Wissen rund um das Thema „Coaching“ aneignen.

Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen.

Ich will Menschen motivieren und animieren das zu machen, was sie schon immer machen wollten. Den alten Ballast loszuwerden,
sodass sich jeder in seinen vier Wänden wohlfühlen kann und mehr Freiheit hat für die wirklich, schönen Dinge im Leben!
Als Aufräumcoach möchte ich Dir zeigen, was alles möglich ist und Dich mitnehmen in ein neu gewonnenes Leben
mit mehr Zeit, Ordnung und Gelassenheit.

Ordnung ist und bleibt einfach meine Leidenschaft.

Mehr Ordnung und mehr Lebenszeit
bekommst mit JZ Sonnenschein